Die Idee hinter dem Netzwerk!

Der Fachkräftemangel in Deutschland führt dazu, dass es Unternehmen immer mehr interessiert, was Studenten über sie und das Unternehmensumfeld denken. Das ist auch gut so, bisher gab es jedoch kein Netzwerk, das Unternehmen und Studenten zusammengebracht hat. Diese Lücke schließt nun unsere neue Plattform „Studenten-Meinung.de"!
Die Idee ist, eine Plattform zu schaffen, die Unternehmen und Studenten zusammenbringt und beiden Seiten Vorteile bietet.

Für Studenten besteht der Vorteil darin, dass sie Unternehmensentscheidungen mit gestalten und dabei zusätzlich sehr einfach etwas verdienen können. Damit du an diesen Umfragen teilnehmen kannst, ist eine kostenlose und unverbindliche Registrierung notwendig. Dies ermöglicht es den Unternehmen, gezielt jene Studenten auszuwählen, deren Meinung sie interessiert. So ist es z.B. für ein Chemieunternehmen wichtiger, zu wissen, was Ingenieure und Naturwissenschaftler denken, als Politikwissenschaftler. Bei einem öffentlichen Institut kann es dann aber wiederum genau umgekehrt sein.

Wir sind selbst noch Studenten und daher darauf bedacht, dich immer fair und ehrlich zu behandeln. Du hast unser Versprechen, dass wir dir nur seriöse Umfragen anbieten. Mit deiner Meinung kannst du außerdem einen Verein oder ein soziales Projekt unterstützen, indem du deinen Account mit ihnen verknüpfst.

Melde dich gleich an und entdecke deine Möglichkeiten.

Unser Team

  • Martin Seifert Geschäftsführer (Nutzerbetreuung)
  • Tom Storch Geschäftsführer (Kundenbetreuung)
  • Philipp Haese Marketing & Vertrieb
  • Martin Sachse Administrator
Passwort vergessen?